Luohu Century Plaza Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel


Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel, Es befindet sich in Chunfeng Road, Luohu District, Shenzhen Stadt. Es befindet sich in Renmin South Business District, Luohu District, in der Nähe Renmin South Station der Metro Line 9;Es liegt etwa 400-800 Meter von der U-Bahn-Station, dem Busbahnhof und dem Hafen Luohu entfernt und bietet bequeme Reisebedingungen für Hotelgäste.
Xindu Hotel ist ein 'altehrwürdigen' Stern-Hotel in Shenzhen, mit 24-stöckigen. Es hat alle Arten von Zimmern, danguixuan chinesisches Restaurant, Cafeteria, Executive Lounge, Konferenzräume, Schwimmbad, Fitnessraum, Yoga-Raum, KTV und andere unterstützende Einrichtungen.
Seit seiner Eröffnung vor 30-Jahren hat das Hotel Xindu Zehntausende von Gästen im In- und Ausland mit dem 'Fünf-Herzen'-Servicekonzept 'Liebe, Glück, Aufrichtigkeit, Sorgfältigkeit und Intimität' empfangen und hat ein gutes Dienstleistungsbild und einen guten Ruf des Marktes gewonnen.Es hat viele Ehrentitel wie '100 ausgezeichnete Sterne Hotel s in China', '50 Advanced Hotels mit ausländischen Investitionen in China', 'ausgezeichnete ausländische Investitionen Unternehmen in China', 'Green Hotel', 'populäres Business Hotel in der Hotelindustrie Chinas', 'populäres Business Hotel in Shenzhen', 'Old brand Hotel in Shenzhen' und 'ausgewählte Business Hotel in Shenzhen' gewonnen.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstückszeit: 08:00-09:30
Frühstücksart: Set-Menü

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel
Telefon: +86-755-82320888
Adresse: 4001 Chunfeng Road, Metro Line 1 - Luohu Bahnhof Ausfahrt C, Guomao Station Ausfahrt a, in der Nähe Jianhe Road, Renmin South Road, Jiangna Platz, Jinghu Hotel Station, Oriental Platz

Luohu Century Plaza Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel


Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel is located in Chunfeng Road, Luohu District, Shenzhen city. It is located in Renmin South business district, Luohu District, close to Renmin South Station of Metro Line 9; It is about 400-800 meters away from the subway station, bus station and Luohu port, providing convenient travel conditions for hotel guests.
Xindu hotel is a 'time-honored' star hotel in Shenzhen, with 24 floors. It has all kinds of guest rooms, danguixuan Chinese restaurant, cafeteria, executive lounge, conference rooms, swimming pool, gym, yoga room, KTV and other supporting facilities.
Since its opening 30 years ago, Xindu hotel has received tens of thousands of guests at home and abroad with the 'five heart' service concept of 'love, happiness, sincerity, carefulness and intimacy', and has won a good service image and market reputation. It has won many honorary titles such as '100 excellent star hotels in China', '50 advanced Hotels with foreign investment in China', 'excellent foreign investment enterprises in China', 'Green Hotel', 'popular business hotel in China's hotel industry', 'popular business hotel in Shenzhen', 'old brand Hotel in Shenzhen' and 'selected business hotel in Shenzhen'.

Breakfast price: CNY60($9.4) / person
Breakfast time: 08:00-09:30
Breakfast type: Set meal

FAQs


Show more

Location


Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel
Tel: +86-755-82320888
Add.: 4001 Chunfeng Road, Metro Line 1 - Luohu station exit C, Guomao Station exit a, near Jianshe Road, Renmin South Road, Jianingna square, Jinghu Hotel station, Oriental square